Zeigt her Euer Album

album leicht unterwegs

Zeigt her Euer Album an Eurem Lieblingsmusikhörort. Wie bitte, was? Folgendes:

Bei Absolute Giganten sagt Floyd: “Weißt Du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was Du machst.” Kennter? – falls nicht, Filmtipp! Wir haben uns zumindest so gedacht, dass wir unglaublich gern wüssten, wo unsere neues Album bei Dir da vorm Rechner und Dir dort am Telefon und vor allem bei DIR so läuft. Also, wo, wann, in welcher Stimmung, mit Freunden, alleine, in der Badewanne, beim Joggen, beim Lego bauen mit den Kids, zum Aufwachen oder auf KEINEN FALL schon morgens, im Auto, auf der Arbeit, aufm Klo, wie, wann, woooo? 🙂

Schickt uns doch ein Beweisbild per Facebook oder E-Mail an hallo ät janrobel.de, von dem Ort, an dem unsere neue Scheibe bei Euch am häufigsten läuft oder einfach gut zur Stimmung passt. Beispiel:

Album unterwegs

Vielleicht läuft ‘Leicht’ bei Euch ja aber gerade während ihr bräsig in der Hängematte auf Maui abhängt oder auf dem Schiff, mit welchem ihr just in See gestochen seid, um auf der Kokosinsel nach den Schätzen des Piraten Edward Davis zu graben (good luck, in diesem Fall!).

Also,überrascht uns, schreibt uns, zeigt uns Eure Albumgeschichte. 🙂

Wir freuen uns auf Eure Bilder, yeah!

Grüße,

Jan, Franziska, Lukas

P.S.: Falls Ihr tatsächlich gerade auf Schatzsuche seid, Junge, Junge, haltet uns bloß auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.