Neues Album “Leicht” ist raus. Yeah.

Album Cover Jan Robel "Leicht"

Friends,
es ist geschafft, unser neues Album “Leicht” ist endlich fertig, mit 13 Liedern innen und leichter Verpackung mit Bild und so drum herum. Wir platzen vor Stolz. Das heißt, ich platze vor Stolz, was meine zwei Bandkollegen da so aus meinen Stücken, die so hier und da und in meinem Kopf entstehen, herausgeholt haben. Unglaublich.

Franziska fügt den Liedern mit ihren Pianoklängen quasi eine zweite Dimension hinzu, die nicht nur mehr Melodie bedeutet, sondern leicht und warm wie die Lieblingsdecke ist.

Lukas bringt den Rhythmus mit, der den Stücken erst Leben einhaucht. Also, ohne die beiden, die ja erst seit letztem Jahr den Proberaum und die Bühnen mit rocken, wäre das Album nicht das, was es jetzt ist:

13 sehr persönliche Lieder

13 authentische Geschichten

13x Leichtigkeit.

Reinhören könnt ihr hier ins Album. Mehr hören könnt ihr freilich auch, auf EURER eigenen CD. Tja, wie könnt ihr sie nun bekommen? Entweder auf einem unserer nächsten Konzerte oder direkt von uns. Denn: Wir sind Fans von direktem Kontakt, Austausch, persönlichen High-Fives und eben dem, was uns überhaupt wachsen lässt: Eure Zeit und Erlebnisse mit unserer Musik. Also, lasst uns reden und zusammen Musik genießen.

Reden 1 – Klassiker, die E-Mail hallo ät janrobel.de

oder

Reden 2, Instagram

oder

Option Reden 3, das internationale Poesiealbum mit Gesichtern und Diversitätenkabinett aka Facebook

Wir freuen uns auf Euch.

Jan, Franziska und Lukas

P.S.: Wir flippen aus, das Album is raus, wir flippen aaaaaaus. 😀 Die CD-Kartons fühlen sich an wie Schatzkisten. Achso, apropos Gold und Silber, eine Silberscheibe kostet 10 Euro. Dat is vong Portemonnaie her voll drin, denk ick.

P.S.: Wenn ihr uns gern bei Euch in der Stadt im Lieblingsclub, im Lieblingswohnzimmer (wir kommen auch in Accoustic Montur) oder bei Eurem Zahnarzt spielen sehen und hören wollt, schickt uns gern Tipps und Kontakte. Mille grazie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.